[14.06.2018]Test Ride Then Decide

Die Cannondale Demo Tour macht halt bei Delta-Bike

Am Dienstag den 12.06.2018 hat uns die Cannondale Demo Tour besucht, mit im Gepäck hatten sie das brandneue F-Si Worldcup. Für alle die uns leider nicht besuchen konnten haben wir natürlich die Highlights abgelichtet!

Die neue Lefty Ocho

Die größte Neuerung an dem F-Si Worldcup ist wohl die neue Lefty Ocho, die weltweit erste einseitige Federgabel mit nur einer Gabelbrücke! Was neu ist haben wir uns von den Cannondale Profi´s erklären lassen.

Die Lefty Ocho besitzt einen neuen, einfachen und zuverlässigen Remote-Hebel, der den Lockout an der Gabel aktiviert.

Die Druckstufeneinstellung ist nun leicht zu erreichen und bietet 6 Klicks zur Einstellung.

Der Bremssattel lässt sich mit nur einer Drehung eines 5-mm-Inbussschlüssels und einem Knopfdruck abmontieren. Der Laufradausbau geht deutlich schneller als vorher.

Das Ventil zum einstellen des Luftdrucks ist nun leichter von der Seite zu erreichen.

Einer neuer Giude Gard schützt das untere Gabelbein und leitet das Bremskabel sauber.

© 2018 Delta Bike Sports GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

x

Hinweis aus unserer Werkstatt

Liebe Delta Bike Kunden,

aufgrund des immens hohen Werkstattaufkommens ist es uns bis auf Weiteres leider nicht möglich, Fahrräder, welche nicht in unserem Haus gekauft wurden für Reparaturen in der Werkstatt anzunehmen.

Für alle Kunden, welche ihr Fahrrad bei uns gekauft haben, gilt nach wie vor, dass die auf Kundenkarte aufgeführten Serviceleistungen ohne Termin durchgeführt werden können.

Für weitere Werkstattarbeiten oder Inspektionstermine bitten wir Sie, eine E-Mail an werkstatt@delta-bike.de zu senden. Wir bemühen uns, diese so zeitnah wie möglich zu bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!