Jobportal - wir wachsen weiter

Wir, das sind rund 50 engagierte Delta-Bike Kolleginnen und Kollegen, die jeden Tag das Beste für unsere Kunden geben. Mit Begeisterung und Elan finden, beraten, verkaufen, reparieren und helfen wir, um genau die richtige Ausstattung für unseren Kundenstamm zu finden und in Schuss zu halten.

 

Was uns ausmacht? Wir haben Spaß und wissen worauf es ankommt. Mit 30 Jahren Erfahrung haben wir uns überregional sowie deutschlandweit zu einem namhaften Radsportgeschäft etabliert. Mit unserem umfangreichen Warensortiment, unserer fachkompetenten Beratung und unserer Meisterwerkstatt erfüllen wir unseren Kunden alle Träume rund um´s Fahrrad.

Das sind wir

  • regional
    wir sind DER Radsportansprechpartner im mittelhessischen Raum und mit zwei Standorten rund um Gießen ansässig
  • inhabergeführt
    als inhabergeführtes Unternehmen ist uns vor allem Teamgeist und ein partnerschaftlicher Umgang untereinander wichtig
  • persönlich
    als Ansprechpartner, Problemlöser und Berater sind wir persönlich für unsere Kundinnen und Kunden da und finden gemeinsam die passende Lösung

Komm ins Team und mach Dein Hobby zum Beruf

Du begeisterst Menschen in der Beratung oder Auslieferung? Du hast technisches Verständnis für Reparaturen oder Montage? Du bist ein Organisationstalent und ein Teamplayer? Worauf wartest Du? Unser Aufgabenportfolio ist groß, melde dich bei uns, ob telefonisch, per Mail oder am besten direkt persönlich.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Mitarbeiter*in (w/m/d) - Telefon & Kundensevice

Dein Aufgabengebiet

  • Professionelle Annahme und Bearbeitung von eingehenden Telefonanrufen
  • Auskunftserteilung und Beratung unserer Kunden zu Produkten und Dienstleistungen
  • Terminvereinbarungen und -bestätigungen
  • Bearbeitung von Bestellungen und Reklamationen
  • Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Marketingaktionen

Dein Profil

  • Erfahrung im Kundenservice oder in einer ähnlichen Position
  • Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon
  • Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office

Mitarbeiter*in (w/m/d) SERVICE für die Reparaturannahme und Fahrradausgabe

Dein Aufgabengebiet

  • Annahme und Ausgabe von Fahrrädern
  • Ermittlung des Reparaturbedarfs
  • Schnittstelle zwischen Kund*innen und internen Bereichen
  • Erstellung von Kostenvoranschlägen und Angeboten
  • Verantwortung für die Materialbeschaffung
  • Du sorgst für einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf der internen Service-Prozesse

Dein Profil

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Beruf
  • Auch als Quereinsteiger kannst du deine Affinität zu Fahrrädern ausbauen und an unsere Kund*innen weitergeben
  • Kommunikations- und Organisationsfähigkeit und Serviceorientierung
  • Zuverlässigkeit, selbständiges Arbeiten und ein hoher Qualitätsanspruch sind für dich selbstverständlich

Benefits

Als inhabergeführter Mittelständler ist unsere Unternehmenskultur geprägt von flachen Hierarchien. Klar, dass uns dabei neben der Qualität der Produkte vor allem auch ein partnerschaftlicher und persönlicher Umgang sowohl untereinander als auch mit unseren Kunden wichtig ist.

Bewerbung

Du möchtest uns kennenlernen oder hast vorab noch Fragen? Melde dich auch gerne auf dem kurzen Dienstweg bei uns, wir freuen uns auf dich! Oder sende direkt deine Bewerbung an:

bewerbung@delta-bike.de

Das sagen unsere Mitarbeiter

Hier verbindet uns Leidenschaft, Beruf und Hobby. Alle Generationen bilden ein tolles und harmonisches Team.

Hier sind alle gleich verrückt, man kann sich geben, wie man ist. Hier gehen fast alle demselben Hobby nach.

Tolle Kollegen, toller Chef, toller Werkstattmeister.

© 2023 Delta Bike Sports GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt. zzgl. Versandkosten