FAQ

Häufig gestellte Fragen

1. Warum wurde mein Paket noch nicht verschickt obwohl es als lieferbar gekennzeichnet war?

Wir haben Verständnis dafür, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich in Empfang nehmen möchtest - hierfür geben wir unser Bestes! Wir bitten dich aber die kommunizierten Lieferzeiten (Angabe in Werktagen) zu beachten. Und sollte es mal einen Tag länger dauern entschuldigen wir uns dafür recht herzlich!

2. Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten!

Nach dem Abschluss deiner Online-Bestellung wird automatisch eine Auftragsbestätigung an die von dir hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bitte prüfe ggf. auch dein E-Mail Spam Postfach.

3. Bekomme ich nach der Auftragsbestätigung eine Nachricht über den Status meiner Bestellung?

Sobald du eine Auftragsbestätigung per Mail bekommen hast, wird deine Bestellung von unserem Team umgehend bearbeitet. Dein Paket wird innerhalb der angebenen Lieferzeit an dich verschcikt. Du erhälst auf die gleiche E-Mail Adresse eine Sendungsbenachrichtigung. Zwischen der Auftrasgbestätigung und der Sendungsbenachrichtigung nehmen wir ausschließlich Kontakt mit dir auf, sollten wir Rückfragen zu deiner Adresse oder zum bestellten Artikel haben.

4. Entstehen durch eine Teillieferung Mehrkosten?

Eine Teillieferung ist selbstverständlich möglich, es entstehen dir dadurch keine doppelten Versandkosten.

5. Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen.

Bitte vergewissere Dich, ob du dich bei deiner Bestellung registriert hast, oder die Bestellung mit einem "Gast-Account" aufgegeben wurde. In diesem Fall hast Du keine Möglichkeit, online deinen Bestellstatus einzusehen.

6. Versand von Waren in die Schweiz.

Die deutsche USt. wird dir bei Versand in die Schweiz direkt in Abzug gebracht, d.h. du zahlst nur den Netto-Warenwert.
Möchtest du als Schweizer Kunde das Paket innerhalb Deutschlands zugestellt bekommen, schicke uns bitte nach Ausfuhr der Waren die vom Zoll abgestempelte Originalrechnung zu; Du erhälst dann einen V-Scheck über den USt.-Betrag!

7. Du erreichst nicht den Mindestbestellwert?

Bei telefonischer Bestellung (+49 641 5599877-0) liefern wir auf besonderen Wunsch auch eine solche Bestellung zuzügl. Versandkosten und Mindermengenzuschlag (3,- €) aus.

8. Sammelbestellung von Vereinen, Sport- und Trainingsgruppen, etc.

Wir kalkulieren dir gerne ein individuelles Angebot für eine Sammelbestellung. Schicke uns bitte formlos eine Aufstellung per Mail an info@delta-bike.de – es lohnt sich bestimmt!

9. Ich benötige ein Rücksendelabel.

In unserem Retourenportal hats du dir Möglichlkeit ein Retourenlabel von DHL anzufordern. Unser Portal findest du hier: Retourenportal

10. Der Sendungsstatus meines Pakets verändert nicht.

Wenn sich der Sendungsstatus deines Pakets auch nach dem 5. Tag noch nicht geändert hat, kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. In diesem Fall werden wir eine Nachforschung bei unserem Versanddienstleister beauftragen. 

11. Das Paket ist beschädigt bei mir angekommen.

Bitte beachte bei der Zustellung, das dein Paket äußerlich nicht beschädigt ist. Andernfalls vergewissere dich bitte im Beisein des Zustellers über den Mangelfreien Zustand des Artikels und nimm das Paket ggf. nicht an. Mit deiner Unterschrift bei DPD oder DHL unterschreibst du ein mangelfreies Paket erhalten zu haben!

12. Wie gehe ich bei einer Thule-Reklamation vor?

Wir bedauern, dass an Ihrem Thule Multisportanhänger ein Mangel aufgetreten ist. Wir kümmern uns umgehend um Ihr Anliegen. Bitte schicken Sie uns ein Foto der Seriennummer des Anhängers (Aufkleber unter dem Anhänger #SERIAL...), sowie ein Foto/Video auf dem der Mangel/Defekt zu erkennen ist. Sobald wir diese Daten von Ihnen erhalten haben, erstellen wir einen Gewährleistungsantrag. In der Regel wird das defekte Bauteil von Thule ersetzt. Die Bearbeitungszeit bei Thule kann je nach Auftragslage zwischen 4-12 Werktage variieren. Wir bitten um Ihr Verständnis.

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