Menü
FANTASY-SALE

FAQ

Häufig gestellte Fragen

1. Warum wurde mein Paket noch nicht verschickt, obwohl es als lieferbar gekennzeichnet war?

Wir haben Verständnis dafür, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich in Empfang nehmen möchtest - hierfür geben wir unser Bestes! Wir bitten dich aber die kommunizierten Lieferzeiten (Angabe in Werktagen) zu beachten. Du erhältst eine Versandbenachrichtigung, sobald dein Paket verschickt wurde. Und sollte es mal einen Tag länger dauern, entschuldigen wir uns dafür recht herzlich!

2. Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten!

Nach dem Abschluss deiner Online-Bestellung wird automatisch eine Auftragsbestätigung an die von dir hinterlegte E-Mail Adresse geschickt. Bitte prüfe ggf. auch dein E-Mail Spam Postfach.

3. Ich kann mich nicht in mein Kundenkonto einloggen.

Bitte vergewissere Dich, ob du dich bei deiner Bestellung registriert hast oder die Bestellung mit einem "Gast-Account" aufgegeben wurde. In diesem Fall hast Du keine Möglichkeit, online deinen Bestellstatus einzusehen.

4. Versand von Waren in die Schweiz

Die deutsche Umsatzsteuer wird dir bei Versand in die Schweiz direkt in Abzug gebracht, d.h. du zahlst nur den Netto-Warenwert.
Möchtest du als Schweizer Kunde das Paket innerhalb Deutschlands zugestellt bekommen, schicke uns bitte nach Ausfuhr der Waren die vom Zoll abgestempelte Originalrechnung zu; Du erhältst dann einen V-Scheck über den Umsatzsteuer-Betrag!

5. Wie gehe ich bei einer Retoure/Umtausch vor?

In unserem Retourenportal findest du alle Informationen zu deiner Rücksendung. Der Umtausch in eine andere Größe ist bei uns kostenfrei. Bei einem Widerruf trägst du die Rücksendekosten. Hier geht's zum Retourenportal!

6. Der Sendungsstatus meines Pakets verändert sich nicht.

Wenn sich der Sendungsstatus deines Pakets seit 5 Werktagen nicht geändert hat, kannst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen. In diesem Fall werden wir eine Nachforschung bei unserem Versanddienstleister beauftragen.

7. Das Paket ist beschädigt bei mir angekommen.

Bitte achte bei der Zustellung darauf, dass dein Paket äußerlich nicht beschädigt ist. Andernfalls vergewissere dich bitte im Beisein des Zustellers über den mangelfreien Zustand des Artikels und nimm das Paket ggf. nicht an. Mit deiner Unterschrift bei DHL unterschreibst du, ein mangelfreies Paket erhalten zu haben.
Solltest du nach der Annahme feststellen, dass deine Bestellung nicht vollständig angekommen ist, behalte das Paket bitte im Originalzustand und kontaktiere uns umgehend.

8. Sammelbestellung von Vereinen, Sport- und Trainingsgruppen, etc.

Wir kalkulieren dir gerne ein individuelles Angebot für eine Sammelbestellung. Schicke uns bitte formlos eine Aufstellung per Mail an info@delta-bike.de – es lohnt sich bestimmt!

© 2024 Delta Bike Sports GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand