FAQ

Häufig gestellte Fragen

1. Versand von Waren in die Schweiz

Die deutsche MwSt. wird dir bei Versand in die Schweiz direkt in Abzug gebracht, d.h. du zahlst nur den Netto-Warenwert.
Möchtest du als Schweizer Kunde das Paket innerhalb Deutschlands zugestellt bekommen, schicke uns bitte nach Ausfuhr der Waren die vom Zoll abgestempelte Originalrechnung zu; Du erhälst dann einen V-Scheck über den MwSt.-Betrag!

2. Versand von Waren in einen EU-Mitgliedsstaat (nicht Deutschland) für gewerbliche Kunden

Du trägst im Bemerkungsfeld deiner Bestellung die MwSt.-Nummer des Gewerbebetriebs ein. Wir prüfen deine Angaben anhand der Taxation and Customs Union.
Die deutsche MwSt. wird dir direkt in Abzug gebracht, d.h. du zahlst nur den Netto-Warenwert.

3. Du erreichst nicht den Mindestbestellwert?

Bei telefonischer Bestellung (+49 641 5599877-0) liefern wir auf besonderen Wunsch auch eine solche Bestellung zuzügl. Versandkosten und Mindermengenzuschlag (3,- €) aus.

4. Wie werde ich über den Stand meiner Online-Bestellung informiert?

Du bekommst eine Bestätigung per E-Mail, dass die Bestellung eingegangen ist. Sollte wider Erwarten ein Artikel nicht verfügbar sein, setzen wir uns mit dir per E-Mail oder telefonisch in Verbindung. Eine Teillieferung ist selbstverständlich möglich, es entstehen dir dadurch keine doppelten Versandkosten.

5. Sammelbestellung von Vereinen, Sport- und Trainingsgruppen, etc.

Wir kalkulieren dir gerne ein individuelles Angebot für eine Sammelbestellung. Schicke uns bitte formlos eine Aufstellung per Mail an info@delta-bike.de – es lohnt sich bestimmt!

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Hinweis aus unserer Werkstatt

Liebe Delta Bike Kunden,

aufgrund des immens hohen Werkstattaufkommens ist es uns bis auf Weiteres leider nicht möglich, Fahrräder, welche nicht in unserem Haus gekauft wurden für Reparaturen in der Werkstatt anzunehmen.

Für alle Kunden, welche ihr Fahrrad bei uns gekauft haben, gilt nach wie vor, dass die auf Kundenkarte aufgeführten Serviceleistungen ohne Termin durchgeführt werden können.

Für weitere Werkstattarbeiten oder Inspektionstermine bitten wir Sie, eine E-Mail an werkstatt@delta-bike.de zu senden. Wir bemühen uns, diese so zeitnah wie möglich zu bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!