Rücksendungen

Ihre Rücksendung wird innerhalb von 2-4 Werktagen bei uns bearbeitet.

Für Ihre Rücksendung haben wir Ihnen unser Retourenportal zur Verfügung gestellt. Für eventuelle Unanehmlichkeiten mit Ihrer Sendung möchten wir uns an dieser Stelle entschuldigen.

Bitte füllen Sie bei einer Rücksendung alle, für unsere Bearbeitung nötigen Felder sorgfältig aus. Die Angabe des Rücksendegrundes ist freiwillig. Ein
unvollständig ausgefüllter Retourenschein hat keine negativen Auswirkungen auf Ihre Verbraucherrechte, kann aber die Bearbeitung erschweren. 

IHR VORGEHEN BEI EINER RÜCKSENDUNG

  1. Füllen Sie den Retourenschein aus

  2. Verpacken Sie den Rücksendeartikel ordnungsgemäß
    Achten Sie darauf, dass die Ware zu 100% vollständig ist. Senden Sie die Ware in Ihrer Originalverpackung in einem geeignetem Karton, ausreichend gegen Transportschäden gesichert an uns zurück.

  3. Erstellen Sie Ihr Paketlabel

  4. Versenden Sie Ihr Paket
    Sie können Ihre Retourensendung von jeder Postfiliale an uns zurückschicken. Der Eingang, sowie die Bearbeitung Ihrer Rücksendung wird Ihnen per E-Mail bestätigt.

WICHTIGE INFORMATIONEN ZUR RÜCKSENDUNG

Die Nutzung des angebotenen Retourenverfahrens ist eine Empfehlung von Delta Bike Sports und ist keine zwingende Vorraussetzung zur Ausübung des Rückgaberechts.
Im Falle von Gebrauchsspuren sind wir unter Umständen berechtigt, die hierdurch entstandene Wertminderung in Rechnung zu stellen. Bitte beachten Sie die Hinweise in der Widerrufsbelehrung.

RECHNUNGEN

Bitte bewahren Sie die Rechnungen auf. Mit der Rechnung können Sie den Kauf nachweisen. Das ist insbesondere bei Reklamationen oder bei Diebstahl für Ihre Versicherung wichtig. Im Falle des Verlusts Ihrer Rechnung sendet Ihnen unser Kundenservice gerne eine digitale Kopie Ihrer Rechnung zu.

VERPACKUNGEN

Unsere Verpackungen erfüllen die Rücknahme- und Verwertungsanforderungen der Verpackungsordnung. Wenn Sie keine Verwendung für unsere Verpackung haben, können Sie sie einfach über den „Gelben Sack“ bzw. die „Gelbe Tonne“ oder die Altpapiersammlung recyceln und entsorgen.

EIGENTUMSVORBEHALT

Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung im Eigentum der Delta Bike Sports GmbH.

KUNDENSERVICE

Sollten Sie Fragen zur Rücksendung haben, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice.
Telefonisch von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Telefon: 0641 55998 770 | Fax: 0641 55998 7799 | E-Mail: info@delta-bike.de.

Retourenlabel anfordern, Rücksendungen aus:

© 2018 Delta Bike Sports GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

x

Hinweis aus unserer Werkstatt

Liebe Delta Bike Kunden,

aufgrund des immens hohen Werkstattaufkommens ist es uns bis auf Weiteres leider nicht möglich, Fahrräder, welche nicht in unserem Haus gekauft wurden für Reparaturen in der Werkstatt anzunehmen.

Für alle Kunden, welche ihr Fahrrad bei uns gekauft haben, gilt nach wie vor, dass die auf Kundenkarte aufgeführten Serviceleistungen ohne Termin durchgeführt werden können.

Für weitere Werkstattarbeiten oder Inspektionstermine bitten wir Sie, eine E-Mail an werkstatt@delta-bike.de zu senden. Wir bemühen uns, diese so zeitnah wie möglich zu bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!