Menü
Garmin Rally™ Preisvorteil

[12.07.2016]8. Platz beim GGEW Grand Prix in Bensheim

Das Rundstreckenrennen am Sonntag fand auf einem 1,2 km langen Kurs statt mit ca. 20 hm pro Runde. Das summierte sich bei 45 Runden auf satte 850 hm. Also konnte man sich da richtig weh tun.

Den Anstieg ging es immer mehr oder weniger Anschlag hoch und so wurde das Feld schnell immer kleiner. Bei mir lief es gut und ich konnte gut mitfahren, so dass ich mir zwei Prämien sicherte, P2 und P3.

Leider ging dann doch ein Ausreisversuch einer anderen Gruppe gut und ich war leider nicht mit dabei. Ich musste dann vorne viel arbeiten, weil die anderen Fahrer nicht so richtig wollten. Am Ende konnte ich noch auf dem 8. Platz einfahren.

Fazit: Schön warm.... schön hart... und das nächste mal dürfen die anderen auch mal vorne fahren :-P

P. S. Die neuen Specialized Turbo Cotton Reifen haben Grip wie verrückt!

© 2024 Delta Bike Online GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand