Menü
Garmin Rally™ Preisvorteil

[14.06.2016]Beste Voraussetzungen für Schmidt in Siedelsbrunn

Beim 3. Lauf der Rosbacher Bike Challenge in Siedelsbrunn nahm Delta-Bike-Teamfahrer Christian Schmidt die 50km Strecke in Angriff.

Die matschige Strecke und das regnerische Wetter entsprachen dabei genau seinem Geschmack. Allerdings spürte Schmidt während des Rennens, dass die Beine nicht so wollten wie er. In der ersten Runde konnte er noch mit richtig Druck fahren, musste aber in der zweiten Runde rausnehmen.

Am Ende holte er einen sehr guten 3. Platz in seiner Altersklasse (15. gesamt). Als Zweiter der Rosbacher Gesamtwertung bleibt Schmidt weiter auf Goldkurs. Wir wünschen ihm für den Wiesbaden Bike-Marathon am 3. Juli wieder gute Beine.

© 2024 Delta Bike Online GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand