Menü
Garmin Rally™ Preisvorteil

[25.05.2016]Rinn auf Platz 8 nach langer Rennpause

Am Sonntag, den 22. Mai, bin ich nach über eineinhalb Jahren Rennpause beim Schotten-Marathon gestartet. Da die Vorbereitung krankheitsbedingt und aufgrund von Zeitmangel nur mäßig lief, bin ich ohne große Erwartungen ins Rennen gegangen. Während der schnellen Startphase konnte ich mich gut im Feld behaupten. Im Laufe der ersten von zwei Runden bildete sich eine starke Gruppe heraus, in der sich auch Christian Schmidt und Thomas Hockauf befanden. Etwa drei Minuten verlor die gesamte Gruppe durch einen kleinen Verfahrer, der sich bei mir wegen eines technischen Problems leider weiter vergrößerte. Nachdem ich viel Führungsarbeit leisten musste gelang es mir dennoch in der letzten Runde der Gruppe wegzufahren.

Am Ende erreichte ich den 8. Platz in meiner AK (17. Platz gesamt) und war zweit schnellster U23-Fahrer. Es hat viel Spaß gemacht, endlich wieder bei einem Rennen zu starten. Ein großes Dankeschön an Delta Bike Sports für das Topmaterial und den Support meines Vaters.

© 2024 Delta Bike Online GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand