Menü
Garmin Rally™ Preisvorteil

neuCube Trike Cargo Hybrid 1500 - 2024

ART. NR.: 789542

auf Anfrage


0Besucher haben
dieses Produkt
kürzlich angeschaut
0Kunden haben
dieses Produkt
kürzlich bestellt
7.499,00 €5.999,00 € *

FEELS LIKE
RIDING.
BUT MORE.

Farbe:grey'n'reflex
Größe:24" / 20"
Saison:Ganzjahres
Jahr:2024
Gewicht:70.000g
Marke:Cube
Display:Bosch Kiox 300
Gabel:SR Suntour MOBIE 34 CARGO 24", 100mm

Das Produkt kann nicht mit einem Promotion-Gutschein verrechnet werden.

Beschreibung

Der Trike Family Hybrid Rahmen steckt voller genialer Design-Features – wo sollen wir anfangen? Zunächst einmal wurde hier ein ganz neues Konzept aus der Taufe gehoben – ein eigenständiges Design, das in Zusammenarbeit mit BMW entstand. Es kombiniert das einfache Handling eines normalen E-Bikes mit der Vielseitigkeit eines potenten Lastenfahrrads und der Sicherheit und Stabilität eines Dreirads. Per einzigartiger Neigetechnik konnten wir die Ladefläche am Heck vom Bike beziehungsweise Fahrer an der Front entkoppeln, sodass die Ladefläche in Kurven horizontal bleibt und sich das Rad ganz natürlich fahren lässt. Apropos Last am Heck: Die Seiten und Rückseite der Transportbox sind weit nach oben gezogen und bieten den Kids damit maximalen Schutz. Dazu kommt ein integriertes Regenverdeck, das sich per Gasdruckfeder selbstständig öffnet. Und die vielseitigen Sitz- und Sicherheitsgurte können schnell und einfach verstaut werden, falls größere Lasten transportiert werden sollen. Im Hauptrahmen haben wir zudem Stauraum integriert und es kann ein Front-Gepäckträger nachgerüstet werden. Wer jetzt noch Auto fährt, ist selbst schuld.

Vielleicht auch was für Dich

«»

© 2024 Delta Bike Online GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand