Standort Wettenberg

Es ist geschafft. Am 17. Januar 2020 haben wir die Türen des neuen Delta-Bike CUBE-Store´s das erste Mal aufgeschlossen. Euch erwartet auf knapp 1200 m² Gesamtfläche eine Riesenauswahl an E-Bikes, Mountainbikes sowie Renn- & Kinderräder der Marke Cube am neuen Standort in Wettenberg. Um das umfangreiche Sortiment der Marke Cube zu komplettieren, bieten wir dir Zubehör- & Verschleißartikel sowie Accessoires weiterer Hersteller in unserem neuen Delta-Bike CUBE-Store an.

Unsere Werkstatt seit 1991

Bei uns werden Kompetenz und Service großgeschrieben. Um diese Werte zu jeder Zeit hochzuhalten, arbeiten in unserer Meisterwerkstatt ausschließlich ausgebildete Zweirad-Mechaniker und angehende Zweirad-Mechatroniker. Selbstverständlich geben unsere Meister ihr Wissen auch an unsere Lehrlinge weiter, sodass wir uns zu jeder Zeit auf ein kompetentes und erfahrenes Personal verlassen können. Dies sind die Grundpfeiler für zufriedene Kunden und einen hervorragenden Service.

Individuelle Räder – individuelle Lösungen

In unserer Meisterwerkstatt werden zu größten Teilen Individualaufbauten durchgeführt, damit die Kunden den bestmöglichen Fahrkomfort genießen können. Somit ist fast jedes unserer Räder ein Unikat und hat seine ganz eigenen Anforderungen und Besonderheiten. Unsere Meister verfügen deshalb über einen beträchtlichen Erfahrungsschatz und kennen sich auch mit seltenen Teilen und Rahmen bestens aus.

Wir gehen ins Detail

Viele Fahrräder werden bereits vormontiert geliefert und müssen dann von uns geprüft werden. Hersteller empfehlen meist eine Endmontagezeit von etwa 30 Minuten, doch wir nehmen uns mehr Zeit dafür. Unsere Mechaniker überzeugen sich anhand einer umfangreichen Checkliste und Prüfprotokollen davon, dass das Bike sich in bestem Zustand befindet. Eine intensive Arbeit, doch das Ergebnis lohnt sich: Die Komponenten halten länger, es kommen weniger
technischen Defekte vor und Nachstellarbeiten benötigen eine deutlich geringere Zeit. Wir sorgen außerdem dafür, dass die Räder nicht Knacken, sondern nur das sanfte Schnurren der Kette zu hören ist.

CUBE-Bikes

Egal, ob Du nur eine gelegentliche Tour durch den Heimatort machst oder einen intensiven Sporturlaub planst – wir haben das richtige Rad für Dich: Von Mountainbikes über E-Bikes bis hin zum Renn- oder Trekkingrad. Im Beratungsgespräch können wir schnell das ideale Rad für Dich finden. Unsere Mitarbeiter beraten Dich gerne ohne hochgestochenes Fachchinesisch, sondern ganz auf Augenhöhe, damit Du Dich bei uns wohlfühlst.

Zubehör

Ein Fahrrad alleine ist oft nicht genug für einen Radsportler. Ein Helm, eine Luftpumpe und natürlich die Trinkflasche und Flaschenhalter sind essentielle Teile, die jeder besitzen sollte. Darüber hinaus bietet der Zubehör-Markt aber noch weit mehr: Beleuchtung, Gepäcksysteme, Navigationsgeräte, usw. Damit Du Dich nicht in einer unübersichtlich großen Auswahl verlierst, bieten wir Dir nur die Artikel an, die wir selbst als sinnvoll erachten.

Adresse & Öffnungszeiten

Delta Bike Sports GmbH
Im Nordpark 2
35435 Wettenberg

Tel.:(0641) 979000 - 0
Fax:(0641) 979000 - 98
Email:info.wettenberg@delta-bike.de
werkstatt@delta-bike.de

Öffnungszeiten ab 17.01.2020

Montag10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag10:00 - 18:30 Uhr
Mittwochgeschlossen
Donnerstag10:00 - 18:30 Uhr
Freitag10:00 - 18:30 Uhr
Samstag09:00 - 13:00 Uhr

Telefonzeiten ab 17.01.2020

Montag bis Freitag:
10:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr

© 2020 Delta Bike Sports GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt. zzgl. Versandkosten