Menü
Oster Sale

Specialized S-Works Tarmac SL7 Shimano Dura Ace Di2

5456585261

zur Variantenübersichtz.Z. nicht verfügbar


0Besucher haben
dieses Produkt
kürzlich angeschaut
0Kunden haben
dieses Produkt
kürzlich bestellt
14.500,00 € *

S-Works Tarmac SL7 – Shimano Dura-Ace Di2

Warum sollten Sie sich zwischen Aerodynamik und Gewicht, zwischen Fahrqualität und Geschwindigkeit entscheiden müssen? Es ist einfach, das sollten Sie nicht. Betreten Sie den neuen Asphalt – klettern Sie auf dem leichtesten Fahrrad, das die UCI zulässt, und steigen Sie dann mit dem schnellsten ab. Spezialized hat seine fortschrittlichsten Technologien genutzt, von seiner FreeFoil Shape Library bis hin zu einem brandneuen Rider-First Engineered™-Rahmen, um ein wirklich kompromissloses Rennrad zu liefern. Die Zeiten, in denen zwischen „Aero“- und „Leichtgewicht“-Rädern geopfert wurde, sind vorbei – das brandneue Tarmac ist das schnellste Rennrad aller Zeiten. Ein Fahrrad, um sie alle zu beherrschen.

Um den schnellsten Rahmen der Welt zu ergänzen, sind nur die besten Komponenten geeignet – weshalb Sie Shimanos Dura-Ace-Gruppe mit Leistungsmesser und Rovals neue CLX Rapide-Laufräder mit ihrer außergewöhnlichen Stabilität und aerodynamischen Fähigkeiten finden werden. Das S-Works Tarmac ist eine Rennmaschine der Spitzenklasse, direkt aus der Verpackung.

Farbe:SATIN RED ONYX GRANITE OVER BLACK / METALLIC WHITE SILVER
Größe:54
Jahr:2023
Marke:Specialized

Beschreibung

Aero ist alles“ – Spezialized predigt es seit Jahren und es ist immer noch die treibende Kraft für das neue Tarmac. Bei ihrer Suche nach Rohrformen, die den schnellsten Rahmen liefern, den die UCI-Regeln zulassen, haben sie eine Seite aus dem Venge-Entwicklungsbuch genommen und ihrer FreeFoil-Formbibliothek verwendet. Ausgestattet mit einer Bibliothek optimierter Formen wandten sie sich an den Wind Tunnel, um diese Formen für weitere Tests und Validierungen in ein modulares Testrad einzufügen. Das Ergebnis? Ein neues Tarmac, das schnellste, das wir je getestet haben – 45 Sekunden schneller auf 40 km als das Tarmac SL6. Keine Kompromisse, nur pure Geschwindigkeit.

Während die Aerodynamik bei der Entwicklung des Tarmac und bei der Entwicklung aller Spezialized Rennräder von größter Bedeutung war, war das Gewicht der Co-Pilot auf dieser optimalen Rennradreise. Früher gingen „Aero-Bikes“ immer Kompromisse in der Gewichtsabteilung ein – je mehr Luftwiderstand Sie reduzierten, desto mehr Gewicht nahmen Sie zu. Beim neuen Tarmac bestand unsere Designphilosophie darin, es ohne Einbußen bei der Aerodynamik auf oder unter der UCI-Gewichtsgrenze zu halten. Und mit Hilfe der FreeFoil Shape Library, Tools wie der Isotopen-FEA-Analyse und einiger Ingenieurskunst der besten Ingenieure der Branche haben sie einen Rahmen geliefert, der nur 800 Gramm wiegt, ohne ein Gramm Aerodynamik, Steifigkeit oder Fahrverhalten aufzugeben Qualität.


Spezialized setz sein Streben nach der Entwicklung des perfekten Rennrads fort und habt seine Rider-First Engineered™-Philosophie angewendet, um sicherzustellen, dass das neue Tarmac das bisher ausgewogenste Asphalt mit dem besten Handling ist – unabhängig von der Größe. Mit einer Armee der weltbesten Testfahrer aus unseren drei World-Tour-Teams – Boels-Dolmans, Deceuninck-Quick-Step und Bora-hansgrohe – habt Spezialized Änderungen am Tarmac vorgenommen, basierend auf ihren Tausenden von Kilometern auf der Straße. Sie haben die Fahrqualität zwischen Vorder- und Hinterrad ausbalanciert, sodass selbst die längsten Tage im Sattel weiterhin komfortabel sind – ohne auf das legendäre Handling und die rennsiegreiche Schnelligkeit des Tarmac zu verzichten


Aufbauend auf den Erkenntnissen aus dem Venge nutzt der neue Tarmac eine einfache Integration, um ein sauberes, schnelles Cockpit zu schaffen, mit dem man sich gut anfreunden kann. Sie haben die Führung für jede Konfiguration verbessert – mechanisches Schalten, herkömmliche Vorbauten, Rundstangen usw. – und dabei die aerodynamischen Eigenschaften beibehalten. Dieselben Eigenschaften machen es auch einfach, mit dem neuen Tarmac zu arbeiten und zu reisen. Es ist eine Win-Win-Situation.

Technische Spezifikationen:


Cockpit

SATTELSTÜTZE

2021 S-Works Tarmac Carbon seat post, FACT Carbon, 20mm offset

SATTEL

Body Geometry S-Works Power, carbon fiber rails, carbon fiber base

LENKER

Roval Rapide Handlebar, carbon

LENKERBAND

Supacaz Super Sticky Kush

VORBAU

Tarmac integrated stem, 6-degree

SATTELSTÜTZKLEMME

Tarmac integrated wedge

Antrieb

KETTENBLÄTTER

50/34T

SCHALTHEBEL

Shimano Dura-Ace R9270, hydraulic disc

KURBELGARNITUR

Shimano Dura-Ace R9200, HollowTech II, 12-speed with 4iiii Precision Pro dual-sided powermeter

SCHALTWERK

Shimano Dura-Ace R9250, 12-speed

UMWERFER

Shimano Dura-Ace R9250, braze-on

KASSETTE

Shimano Dura-Ace, 12-speed, 11-30t

INNENLAGER

Shimano Dura-Ace, BB-R9100

KETTE

Shimano XTR M9100, 12-speed w/ quick link

Laufräder und Reifen

VORDERRAD

Roval Rapide CLX, Tubeless, 21mm internal width carbon rim, 51mm depth, Win Tunnel Engineered, Roval AFD hub, 18h, DT Swiss Aerolite spokes

HINTERRAD

Roval Rapide CLX, Tubeless, 21mm internal width carbon rim, 60mm depth, Win Tunnel Engineered, Roval AFD hub, 24h, DT Swiss Aerolite spokes

VORDERREIFEN

S-works Turbo Rapidair 2BR, 700x26mm

HINTERREIFEN

S-works Turbo Rapidair 2BR, 700x26mm

SCHLÄUCHE

Turbo Ultralight, 60mm Presta valve

Fahrwerk

GABEL

S-Works FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc

Rahmenset

RAHMEN

S-Works Tarmac SL7 FACT 12r Carbon, Rider First Engineered™, Win Tunnel Engineered, Clean Routing, Threaded BB, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc

Bremsen

BREMSE VORNE

Shimano 105, Hydraulic disc

BREMSE HINTEN

Shimano 105, Hydraulic disc

* Spezifikationen sind Änderungen vorbehalten

Variantenübersicht

GrößeTypLieferzeit
54-z.Z. nicht verfügbar
56-z.Z. nicht verfügbar
58-z.Z. nicht verfügbar
52-z.Z. nicht verfügbar
61-z.Z. nicht verfügbar

Vielleicht auch was für Dich

«»

© 2024 Delta Bike Online GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand