Menü
Flash Sale

Specialized S-Works Aethos - Dura Ace Di2

im Store verfügbar


0Besucher haben
dieses Produkt
kürzlich angeschaut
0Kunden haben
dieses Produkt
kürzlich bestellt
13.000,00 €9.900,00 € *

Dieser Artikel ist in unserem Store in Gießen verfügbar.

Anfahrt & Kontakt

Diese Momente in denen wir uns von allen Zwängen befreit fühlen, die der Alltag mit sich bringt, Stunden wie im Nu verfliegen und wir uns in das Gefühl von grenzenloser Freiheit hüllen.

Genau dafür steht das Aethos.

Farbe:Flake Silver/Red Gold Chameleon Tint/Brushed Chrome
Größe:54
Marke:Specialized

Beschreibung

Was wäre, wenn wir ein Fahrrad bauen würden, das auf das pure Rennrad-Fahrerlebnis ausgerichtet ist? Was wäre, wenn wir ein Fahrrad bauen würden, um die zeitlosen Momente zu maximieren, in denen alles um einen herum verschwindet und Mensch und Maschine eins werden? Wir alle kennen diese Momente. Diese Momente, in denen wir uns eine Steigung hinauftänzelnd in aufregender Ehrfurcht verlieren, oder telepathisch durch eine Kurve fliegen. Diese Momente in denen wir uns von allen Zwängen befreit fühlen, die der Alltag mit sich bringt, Stunden wie im Nu verfliegen und wir uns in das Gefühl von grenzenloser Freiheit hüllen. Genau dafür steht das Aethos.

Mit der legendären Dura-Ace Di2-Gruppe von Shimano und den federleichten Alpinist Carbon-Laufrädern von Roval steht dir der leichteste Rahmen mit Scheibenbremsen für die Straße zur Verfügung, mit dem du traumhafte Ausfahrten erleben wirst.

Der Aethos-Rahmen bildet die perfekte Kombination aus ultimativem Fahrgefühl, geringem Gewicht und unvergleichbarem Stil - von der Beschleunigung in steilen Anstiegen und technischen Abfahrten bis hin zum ganztägigen Komfort selbst auf den längsten Kaffeefahrten - das Aethos trifft immer ins Schwarze. Wir haben Supercomputer-Simulationen verwendet, um auf subtile Weise Rundrohrformen zu verändern. Dadurch wurden ihre Formen in Schlüsselbereichen konischer, um mit einem Minimum an Material enorme Gewinne an Steifigkeit und Balance zu erzielen. Kein unnötiges Material, nur mehr Stabilität und Integrität.
Ein federleichter Rahmen ist nutzlos ohne vertrauenserweckende Fahreigenschaften. Deshalb haben wir das Aethos so konstruiert, dass es die perfekte Balance aus Steifigkeit und außergewöhnlicher Fahrqualität bietet. Durch ausgiebige Test konnten wir bahnbrechende Erkenntnisse darüber gewinnen, wie die Kräfte auf Fahrradrahmen wirken. Nur ein paar Meter auf dem Fahrrad, und du wirst feststellen, dass dieses außergewöhnliche Fahrverhalten einen neuen Standard setzt.
Zu sagen, dass "bei diesem Fahrrad alles berücksichtigt wurde", wäre eine Untertreibung. Wir haben Wochen über Wochen damit verbracht, jedes Teil des Puzzles zu überprüfen, neu zu entwerfen und besser zu machen. Aber mit dem Fahrer im Mittelpunkt jedes Handelns, war es unser Ziel, ein Fahrrad zu bauen, das zu deinem Fahrstil passt - nicht umgekehrt.


Frame
S-Works Aethos FACT 12r Carbon, Rider First Engineered™, Threaded BB, Electronic cable routing only, 12x142mm thru-axle, flat-mount disc
Fork
S-Works FACT Carbon, 12x100mm thru-axle, flat-mount disc
Handlebars
S-Works Short & Shallow
Stem
S-Works SL, alloy, titanium bolts, 6-degree rise
Tape
Supacaz Super Sticky Kush
Saddle
Body Geometry S-Works Power, Carbon Fiber Rails, Carbon Fiber Base
SeatPost
Roval Alpinist Carbon Seatpost
Front Brake
Shimano Dura-Ace R9170, hydraulic disc
Seat Binder
Specialized Alloy, 30.0mm, titanium bolt
Rear Brake
Shimano Dura-Ace R9170, hydraulic disc
Shift Levers
Shimano Dura-Ace R9170, hydraulic disc
Front Derailleur
Shimano Dura-Ace Di2 R9150, braze-on
Rear Derailleur
Shimano Dura-Ace Di2 R9150, 11-speed
Chain
Shimano Dura-Ace, 11-speed
Cassette
Shimano Dura-Ace R9100, 11-speed, 11-30t
Crankset
Shimano Dura-Ace R9100, HollowTech 2, 11-speed, Dual-sided Powermeter, 52/36T
Bottom Bracket
Shimano Dura-Ace, BB-R9100
Front Wheel
Roval Alpinist CLX, 21mm internal width carbon rim, 33mm depth, Win Tunnel Engineered, Roval AFD hub, 21h, DT Swiss Aerolite spokes
Rear Wheel
Roval Alpinist CLX, 21mm internal width carbon rim, 33mm depth, Win Tunnel Engineered, Roval AFD hub, 24h, DT Swiss Aerolite spokes
Front Tire
Turbo Cotton, 320 TPI, 700x26mm
Rear Tire
Turbo Cotton, 320 TPI, 700x26mm
Inner Tubes
Turbo Ultralight, 48mm Presta valve

 

Vielleicht auch was für Dich

«»

© 2024 Delta Bike Online GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand