Menü
Oster Sale

POC - Schwedisches Design

POC ist ein schwedisches Unternehmen mit der festen Mission, das Beste zu tun, um möglicherweise Leben zu retten und die Unfallfolgen für Schwerkraftsportler und Radfahrer zu reduzieren. POC wurde 2005 gegründet und hat seinen ersten Markteintritt im Skirennsport auf der ISPO gemacht, wo es auch seine Mission vorstellte. Die neuen Ideen und Lösungen von POC zur Verbesserung der Sicherheit beim Skirennen, durch die Verringerung der auf Gehirn und Körper übertragenen Kraft im Falle eines Unfalls, erreichten viel Aufmerksamkeit.

Die Konzepte, Technologien und Materialien, die für Helme und Schutzkleidung verwendet und umgesetzt werden, wurden in enger Zusammenarbeit mit dem POC Lab entwickelt. POCs wissenschaftliches Forum besteht aus einigen der weltweit führenden Experten für Sportmedizin, Hirnforschern und Spezialisten für Rückenmarksverletzungen.

© 2024 Delta Bike Online GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand