Menü
Garmin Rally™ Preisvorteil

Mavic Ksyrium S Disc Laufradsatz

Art. Nr. LP1326100 / LP1462100

z.Z. nicht verfügbar


0Besucher haben
dieses Produkt
kürzlich angeschaut
0Kunden haben
dieses Produkt
kürzlich bestellt
490,00 €490,00 € *

Der Mavic Ksyrium S Disc Laufradsatz – attraktives Einsteigermodell

Größe:Scheibenbremsen
Saison:Ganzjahres
Marke:Mavic
Material:Alu
Einsatzgebiet:Rennrad

Beschreibung

Der Mavic Ksyrium S Disc Center Lock ist ein scheibenbremskompatibler Laufradsatz für Rennrad-Einsteiger, der mit einem guten Steifigkeits-Gewichts-Verhältnis, Haltbarkeit und einem attraktiven Finish überzeugt. Er basiert auf 19 mm breiten Felgen, die ohne Schlauch gefahren werden können. Daraus ergeben sich Vorteile wie mehr Pannensicherheit, weniger Rollwiderstand und Gewichtsersparnis. Im Zentrum der Laufräder drehen sich Naben mit selbstjustierender Lagerung und optimierter Speichenaufnahme, die mit je 24 konifizierten Straightpull-Speichen vorne und hinten versehen wurden. Eine spezielle Felgenbett-Technologie macht Tubeless-Felgenband überflüssig.

Vielleicht auch was für Dich

«»

© 2024 Delta Bike Online GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand