[01.03.2019]// Tubolito //

extrem leichter 29" MTB Schlauch

Die Philosophie der Tubolito Hersteller - "Wir lieben Radfahren und wollen für alle, denen es auch so geht, das Radfahrerlebnis noch schöner machen – egal, ob nun im Wald oder auf der Straße, mit Muskelkraft oder unterstützt durch einen E-Motor. Als Techniker ist es unser Anspruch topentwickelte und hochqualitative Produkte anzubieten. Wir arbeiten ständig an der Optimierung unserer Schläuche und forschen bereits an der Entwicklung weiterer Highend-Schläuche. Wir, als Tube-Engineers, sind überzeugt, dass dies erst der Anfang - mittels heutiger Technologien und High-Tech Materialien ist und im Bereich von Fahrradschläuchen noch viel mehr möglich ist".

https://www.delta-bike.de/tubolito-29-schlauch-mtb/

© 2019 Delta Bike Sports GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt. zzgl. Versandkosten