[25.09.2018]Top 10 in der intern. MTB Bundesliga

Beim vorletzten Rennen der intern. MTB Bundesliga in Freudenstadt konnte Noah sich über einen 6. Platz freuen und bestätigte somit seine starke Saison und seinen 5. Platz bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften. Bei strömenden Regen ging es in Freudenstadt auf eine gegenüber dem Vorjahr modifizierten Strecke, auf der im Rennen der Junioren 5 Runden mit je 185 Hm zu bewältigen waren. Noah konnte sich von Beginn an in den Top 10 festsetzen. Nach einem Fahrfehler in der 2 Abfahrt verlor er jedoch den Anschluß an die Verfolgergruppe der Spitze. Am Ende reichte es nach großem Kampf zu Platz 6 und zu weiteren UCI Weltranglistenpunkten. Jetzt liegt der Fokus auf dem Finale der intern. MTB Bundesliga in Titisee-Neustadt und auf dem Dünsberg-Bike Marathon, der bereits einen Tag später stattfinden wird.

© 2018 Delta Bike Sports GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten