Menü
Oster Sale

[15.05.2018]Top 10-Platzierung und UCI Weltcuppunkte

Noah Jung startet beim 2. Lauf der internationalen MTB-Bundesliga in Gedern.

Top 10-Platzierung und UCI Weltcuppunkte für Noah Jung beim 2. Lauf der internationalen MTB-Bundesliga in Gedern. Im Juniorenrennen waren auf dem ca. 4 Km langen anspruchsvollen Kurs insgesamt 6 Runden und eine Startloop zu absolvieren. Sehr motiviert ging Noah von Startposition 8 aus, was die erste Startreihe bedeutete, in das Rennen mit dem persönlichen Ziel in die Top 10 zu fahren. Dem sehr hohen Anfangstempo musste er jedoch schnell etwas Tribut zollen und sich zunächst in den Runden 1-4  um Position 10 und 11 behaupten. In den letzten beiden Runden gelang es Noah aber noch deutlich an Boden gut zu machen. So kam er im Ziel auf einen sehr guten 8.Platz, der ihm wiederum weitere UCI Weltcuppunkte einbrachte. Jetzt bereitet sich Noah auf die weiteren internationalen Rennen in den nächsten Wochen vor und hofft, dass seine Formkurve weiterhin ansteigen wird.

© 2024 Delta Bike Online GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand