[15.05.2018]Top 10-Platzierung und UCI Weltcuppunkte

Noah Jung startet beim 2. Lauf der internationalen MTB-Bundesliga in Gedern.

Top 10-Platzierung und UCI Weltcuppunkte für Noah Jung beim 2. Lauf der internationalen MTB-Bundesliga in Gedern. Im Juniorenrennen waren auf dem ca. 4 Km langen anspruchsvollen Kurs insgesamt 6 Runden und eine Startloop zu absolvieren. Sehr motiviert ging Noah von Startposition 8 aus, was die erste Startreihe bedeutete, in das Rennen mit dem persönlichen Ziel in die Top 10 zu fahren. Dem sehr hohen Anfangstempo musste er jedoch schnell etwas Tribut zollen und sich zunächst in den Runden 1-4  um Position 10 und 11 behaupten. In den letzten beiden Runden gelang es Noah aber noch deutlich an Boden gut zu machen. So kam er im Ziel auf einen sehr guten 8.Platz, der ihm wiederum weitere UCI Weltcuppunkte einbrachte. Jetzt bereitet sich Noah auf die weiteren internationalen Rennen in den nächsten Wochen vor und hofft, dass seine Formkurve weiterhin ansteigen wird.

© 2018 Delta Bike Sports GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

x

Hinweis aus unserer Werkstatt

Liebe Delta Bike Kunden,

aufgrund des immens hohen Werkstattaufkommens ist es uns bis auf Weiteres leider nicht möglich, Fahrräder, welche nicht in unserem Haus gekauft wurden für Reparaturen in der Werkstatt anzunehmen.

Für alle Kunden, welche ihr Fahrrad bei uns gekauft haben, gilt nach wie vor, dass die auf Kundenkarte aufgeführten Serviceleistungen ohne Termin durchgeführt werden können.

Für weitere Werkstattarbeiten oder Inspektionstermine bitten wir Sie, eine E-Mail an werkstatt@delta-bike.de zu senden. Wir bemühen uns, diese so zeitnah wie möglich zu bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!