[04.08.2017]Neue Farben für den S-Works Prevail 2

Specialized hat die neuen Farben für das Top-Modell unter den Radhelmen, den S-Works Prevail 2 vorgestellt. Neben dem schlicht weiß-glänzendem Modell kommt eine zweite neue Farbe für den extravaganten Rennradfahrer. Die Farbe nennt sich matt black - pink.

Zu den neuen Farben sind nun auch die Helme der Pro-Tour Teams Bora-Hansgrohe und Quickstep Floors erhältlich.

Viele Spaß beim Stöbern und ein schönes Wochenende wünscht euch

Delta Bike Sports!

© 2018 Delta Bike Sports GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

x

Hinweis aus unserer Werkstatt

Liebe Delta Bike Kunden,

aufgrund des immens hohen Werkstattaufkommens ist es uns bis auf Weiteres leider nicht möglich, Fahrräder, welche nicht in unserem Haus gekauft wurden für Reparaturen in der Werkstatt anzunehmen.

Für alle Kunden, welche ihr Fahrrad bei uns gekauft haben, gilt nach wie vor, dass die auf Kundenkarte aufgeführten Serviceleistungen ohne Termin durchgeführt werden können.

Für weitere Werkstattarbeiten oder Inspektionstermine bitten wir Sie, eine E-Mail an werkstatt@delta-bike.de zu senden. Wir bemühen uns, diese so zeitnah wie möglich zu bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!