[06.07.2017]Der Gewinner unseres Tipp-Spiels steht fest

Es war ein veregneter Samstag beim Tour de France Start in Düsseldorf. Doch das trübte die Stimmung am Streckenrand nicht! Aufgrund des Delta-Bike Gewinnspiels vergewisserten wir uns live vor ort von dem Ergebniss des Prolog Einzelzeitfahrens. Der Sieger Geraint Thomas fuhr über 14 km eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 52,28 km/h. Zwei Teilnehmer haben in unserem Gewinnspiel exakt dieses Ergebniss getippt. Das Los hat entschieden.

Herzlichen Glückwunsch an Timo Haberl zu seinem Gewinn - einer neuen Assos T.Équipe_S7 .

Euer Delta-Bike Team

© 2018 Delta Bike Sports GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten

x

Hinweis aus unserer Werkstatt

Liebe Delta Bike Kunden,

aufgrund des immens hohen Werkstattaufkommens ist es uns bis auf Weiteres leider nicht möglich, Fahrräder, welche nicht in unserem Haus gekauft wurden für Reparaturen in der Werkstatt anzunehmen.

Für alle Kunden, welche ihr Fahrrad bei uns gekauft haben, gilt nach wie vor, dass die auf Kundenkarte aufgeführten Serviceleistungen ohne Termin durchgeführt werden können.

Für weitere Werkstattarbeiten oder Inspektionstermine bitten wir Sie, eine E-Mail an werkstatt@delta-bike.de zu senden. Wir bemühen uns, diese so zeitnah wie möglich zu bearbeiten.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!