Menü
Garmin Rally™ Preisvorteil

[05.07.2016]Krämpfe trüben die Freude über Platz 1 AK / 5. gesamt

Die ersten 14 km führen runter zum tiefsten Punkt der Stecke und dann geht es richtig los: Über schöne Anstiege und Abfahrten geht es in einer Schleife zurück zum Startpunkt in Winterberg.

Ab der Hälfte des Rennens habe ich mich mit Krämpfen rumgeärgert... kein Plan was da mit mir los war.
Ich konnte trotzdem noch gut mitfahren und ein wenig Druck machen.

Am letzen Berg mit ca. 3 km Länge - der dann auch direkt ins Ziel führte - konnte ich nicht mehr richtig mitfahren und drei Fahrer setzten sich ab. Ich bin zwischenzeitlich auf Platz 7 zurückgefallen, konnte aber wieder langsam ranfahren und noch zwei Mitfahrer einsammeln. Die letzten 150 m ins Ziel waren flach. Ich landete auf Platz 5 gesamt und dem 1. Platz in meiner AK. Ehrlichgesagt habe ich mir mehr erhofft, aber es war nicht mehr drin :-((

Nächstes Wochenende heißt es in Wiesbaden Rosbacher Challenge fahren - ohne Krämpfe!:

© 2024 Delta Bike Online GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand