Menü
Garmin Rally™ Preisvorteil

[15.06.2016]Gute Beine bringen Rinn auf Platz 6

Rennbericht unseres Teamfahrers Fabio Rinn:

Am Sonntag den 12. Juni startete ich beim Überwald Bike Marathon in Wald Michelbach, der gleichzeitig Teil der Rosbacher Bike Challenge ist.

Nachdem ich in der Startphase leider etwas fest hing, konnte ich mich am darauf folgenden Berg gut nach vorne arbeiten und mich in eine Gruppe einklinken. Bei etwa Kilometer 15 riss ich wieder aus und kämpfte mich auf dem anspruchsvollen Kurs alleine nach vorne. Dort konnte ich auf einige Fahrer aufschließen. Die Gruppe harmonierte sehr gut und ich fuhr lange Zeit mit.

Obwohl die Beine zum Schluss wirklich schwer wurden, gelang es kurz vor dem Finale noch eine Attacke zu fahren und mich abzusetzen.

Letztlich sprang dabei der 6. Platz in Altersklasse der Herren und der 11. Platz in der Gesamtwertung raus. Als 3. schnellster U23-Fahrer bin ich absolut zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich, das es mit der Formkurve weiter bergauf geht.

Ich bedanke mich beim Team Delta Bike Sports und meiner Freundin Marie, die für einen optimalen Support gesorgt hat.

© 2024 Delta Bike Online GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand