Menü
Garmin Rally™ Preisvorteil

[29.04.2016]Jung gewinnt MTB Bulls-Cup 2016

In einem spannenden Finallauf des Bulls Cups in Boos musste sich Noah gegen starke nationale Fahrer behaupten.
 

Von Beginn an bildete sich eine sechsköpfige Spitzengruppe angeführt von Noah Jung und Leon Kaiser/MSV Essen Steele, die das Renngeschehen fortan bestimmten. Mit zahlreichen Zwischensprints versuchten sie sich abzusetzen, was aber keinem der Fahrer gelingen sollte. So wurde das Tempo in der letzten Runde nochmals verschärft und Noah konnte sich mit Leon Kaiser und Aaron Weber/Team Bekond leicht absetzen. Im Schlussspurt musste sich Noah dann seinen Mitstreitern knapp geschlagen geben und belegte im Rennen den 3. Platz. Zufrieden mit seiner Leistung blickt er nun auf das kommende Wochenende, wo in Hausach/Schwarzwald der erste Lauf der diesjährigen MTB- Nachwuchs-Bundesliga stattfindet.

© 2024 Delta Bike Online GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand