Menü
Garmin Rally™ Preisvorteil

[27.05.2015]Teamfahrer Jung überzeugt

Der Delta Bike Teamfahrer Noah Jung startet in dieser Saison im ersten Jahr in der Altersklasse U17. Er gehört seit 3 Jahren dem Hessischen Landeskader MTB an.

Im 1. Lauf der MTB Nachwuchsbundesliga am 26.4.2015 in Wombach erreichte er den 16 Platz im 68 köpfigen Fahrerfeld und war acht schnellster seines Jahrgangs.

Beim 2. Lauf der MTB Nachwuchs-Bundesliga am 17.5.2015 in Böhringen ging Noah zum ersten mal in der neuen Teamkleidung an den Start.

Nach einem verpatzten Trialwettbewerb am Vortag musste er aus der vorletzten Startreihe von Platz 49 aus ins Cross Country Rennen gehen. Im Rennverlauf machte er Runde um Runde Plätze gut und wurde am Ende mit einem guten 21 Platz für sein starkes Rennen belohnt und war somit 9 bester seines Jahrgangs. Weiter so Noah!

© 2024 Delta Bike Online GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand