Menü
Flash Sale

[03.02.2011]Freiwilliger Datenschutz-Codex

Als weitere vertrauensbildende Maßnahme zwischen delta bike sports GmbH und unseren Kunden haben wir uns freiwillig dem Datenschutz-Codex des Instituts für IT-Recht der IITR GmbH angeschlossen.

Der Codex ist unterteilt in zwei Teile: zum einen die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben, wie es für jeden Onlinehändler Pflicht ist. Wir gehen aber noch einen Schritt weiter und verpflichten uns auf freiwilliger Basis (über die gesetzlichen Vorgaben hinaus) transparent und vernünftig mit den personenbezogenen Daten unserer Kunden umzugehen. Für uns schon seit Jahren eine Selbstverständlichkeit, die wir mit Beitritt zum Datenschutz-Codex des IITR jetzt auch bestätigt bekommen.

Siehe auch unsere AGB.

© 2024 Delta Bike Online GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand