Menü
Oster Sale

Assos MILLE GTO Winter Trägerhose lang

Art. Nr. 11.14.219

black seriesblack seriesFlamme d'OrFlamme d'Or
MLXLG

zur Variantenübersichtz.Z. nicht verfügbar


0Besucher haben
dieses Produkt
kürzlich angeschaut
0Kunden haben
dieses Produkt
kürzlich bestellt
470,00 € *

Das am stärksten stützende Polster von Assos, eine hohe Isolierung bei geringem Volumen plus gezielter Schutz: Das ergibt zusammen die ultimative regularFit Winter-Trägerhose für anspruchsvolle Bedingungen.

Farbe:Flamme d'Or
Größe:XLG
Saison:Winter
Jahr:2023
Gewicht:560g
Marke:Assos
Kollektion:Mille GTO
Geschlecht:Herren
Einsatzgebiet:Rennrad

Beschreibung

Die Tights sind bei eisigen Fahrten im Winter, wenn Kniewärmer und Knickers nicht mehr ausreichen, ideal. Was du brauchst, sind Schutz für die ganze Beinlänge und ein hohes Maß an Isolierung. RX Heavy ist Assos hochisolierendes aufgerautes Roubaix-Textil, aus dem die Tights größtenteils bestehen, und es wurde nun mit einer umweltfreundlichen wasserabweisenden Beschichtung für zusätzlichen Schutz vor leichtem Niederschlag versehen. Dieses Textil schützt dein  Becken und deine Beine sicher vor beißendem Wind und kalter Luft. Für die Rückseite der Beinpartie kommt das RX Light zum Einsatz, wodurch dieser Bereich, der am meisten bewegt wird, noch atmungsaktiver wird.

 

Variantenübersicht

 MLXLG
black series1-4 Tage1-4 Tage1-4 Tage
Flamme d'Orz.Z. nicht verfügbar1-4 Tagez.Z. nicht verfügbar

Vielleicht auch was für Dich

«»

© 2024 Delta Bike Online GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand