Menü
Oster Sale

Assos EQUIPE RS S9 TARGA Trikot kurz

z.Z. nicht verfügbar


0Besucher haben
dieses Produkt
kürzlich angeschaut
0Kunden haben
dieses Produkt
kürzlich bestellt
190,00 € *

Eine optimierte Version des WorldTour-Rennradtrikots - noch komfortabler und aerodynamischer und damit kaum wahrnehmbar im Sattel.

Farbe:Black
Größe:M
Saison:Sommer
Jahr:2023
Gewicht:200g
Marke:Assos
Geschlecht:Herren
Pflegehinweis:waschbar bis 30 °C
Einsatzgebiet:Rennrad

Beschreibung

Die TARGA-Ausführung der nächsten Generation ist komfortabler denn je und bietet eine Kombination aus aerodynamischer Passform und Komfort, die dazu führt, dass Sie das Trikot im Sattel so gut wie gar nicht wahrnehmen.

Wir haben ein WorldTour-Jersey geschaffen und es dann mit Blick auf ambitionierte Fahrer überarbeitet, die dem Motto „Sponsor Yourself“ treu sind und gleichzeitig die Performance von Profi-Equipment erwarten. Nun gibt es eine neue Version. Die Generation „TARGA“ besticht durch die aerodynamischen Details ihres Vorgängers sowie zusätzlichen Komfort und verbesserte Stabilität. Leistung, Komfort, Qualität – die Vorzüge des RS S9 TARGA machen sich im Sattel bemerkbar.

Vielleicht auch was für Dich

«»

© 2024 Delta Bike Online GmbH | Alle Rechte vorbehalten* Preisangaben inkl. gesetzliche USt zzgl. Versand